FL Explorer

Offenes Forum für angemeldete Benutzer

FL Explorer

Beitragvon pinjo169 » Fr 3. Jul 2015, 09:43

Wie lange wird der FL Explorer noch unterstützt. Macht es Sinn diesen weiter zu nutzen? Die Umstellung auf die neue Datenverwaltung ist ja größtenteils eine visuelle Neuerung. Die Bemessung ist doch weiterhin in der alten Verwaltung möglich, oder gibt es weitere Gründe die einen Wechsel befürworten?

Welche Vorteile habt ihr durch die Umstellung erfahren?

MfG aus Köln
pinjo169
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:05
Wohnort: Köln

FL Explorer Auslieferung letzte Version 2014-1C

Beitragvon michael.boos » Fr 10. Jul 2015, 14:35

Der FriloExplorer wird seit der Version 2014-2 nicht mehr ausgeliefert.

Das Frilo.Control.Center wurde bereits 2010 eingeführt und bietet neben der Optik auch technische Neuerungen.

1. Neues Vorlagenkonzept
2. Historie von Positionen
3. Netzwerkfähigkeit (Server mit Firebird, MYSQL (NAS) oder MSSQL)
4. Geschwindigkeit
5. Document.Designer
...
Michael Boos Dipl.-Ing.(FH)
Support
FRILO Software GmbH
michael.boos
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:29


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron