Geländehöhe und Gemeindeauswahl

Offenes Forum für angemeldete Benutzer

Geländehöhe und Gemeindeauswahl

Beitragvon u.martin » Mi 20. Feb 2013, 10:51

Könnte zur Erleichterung der Eingabe innerhalb eines Projektes in der Abteilung Hausdächer die Geländehöhe und Gemeindeauswahl allen weiteren Programmen zur Verfügung gestellt werden, um die Daten projektbezogen nur einmal eingeben zu müssen?
u.martin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:48

Projektspezifische Einstellungen

Beitragvon michael.boos » Mi 20. Feb 2013, 16:17

Sehr geehrter Herr Martin,

den Wunsch Einstellungen projektbezogen abzulegen haben wir auf unserer Entwicklungsliste bereits vermerkt.
Dies würde im Frilo.Control.Center hinterlegt werden.

Welche Daten wären zusätzlich noch interessant ?

- Allgemeine Bemerkungen zum Projekt
- eingestellte Norm
- Verlinkung (externe Internetseite)
- Geo Daten
- .....
Michael Boos Dipl.-Ing.(FH)
Support
FRILO Software GmbH
michael.boos
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:29

Re: Geländehöhe und Gemeindeauswahl

Beitragvon u.martin » Fr 7. Mär 2014, 13:05

Sehr geehrter Herr Boss, die Entwicklung der zentralen Gemeindedaten für sämtliche Dachprogramme dauert wohl noch an?
u.martin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 09:48


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron