Alte Lizenz / Demo

Offenes Forum für angemeldete Benutzer

Alte Lizenz / Demo

Beitragvon Milot » Mi 20. Jul 2016, 15:36

Guten Tag,

ich habe auf meinem Rechner die Demoversion installiert. Auf dem Rechner war bereits eine Studentenversion vor einigen Jahren installiert. Jetzt erkennt die aktuelle Installation die Studentenlizenz und sagt natürlich diese sei abgelaufen. Wie kann ich diese Lizenz entfernen und die Demoversion verwenden?

Vielen Dank im Voraus

MfG
Milot
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 14:35

Re: Alte Lizenz / Demo

Beitragvon michael.boos » Mi 20. Jul 2016, 16:40

Sie können gerne eine aktuelle Studentenlizenz anfordern bzw. verlängern.

http://www.frilo.eu/de/verkauf/studenten.html

Lizenzänderung sind nur in bestimmen Fällen zugelassen z.B. von Demoversion auf eine Kunden- oder Studentenversion.

In den anderen Fällen nehmen Sie bitte den Kontakt zur Hotline auf.
Michael Boos Dipl.-Ing.(FH)
Support
FRILO Software GmbH
michael.boos
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:29


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron