FDD Bemerkung einfügen mit Fehlermeldung

Offenes Forum für angemeldete Benutzer

FDD Bemerkung einfügen mit Fehlermeldung

Beitragvon kirke24 » Do 6. Okt 2016, 13:09

Bei mir erscheint bei jedem Aufruf der Funktion "Bemerkung einfügen" ein Hinweisfenster "Richedit Assert: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (msptls.dll)". Nach Drücken des OK-Buttons verschwindet der Hinweis und das Fenster für die Bemerkungen erscheint ganz normal. Ich habe daraufhin das ganze Laufwerk C: leider erfolglos nach dieser Datei durchsuchen lassen. Ist zwar nicht tragisch, aber auf Dauer nervig.
kirke24
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:14

Fehlermeldung bei älteren Wordversionen

Beitragvon michael.boos » Do 6. Okt 2016, 16:18

Diese Meldung kommt in Verbindung mit älteren Wordversionen (z.B. Word 2003) und sollte einfach ignoriert werden.
Technisch kann hier seitens FRILO keine Änderung vorgenommen werden. Die Fehlermeldung hat auch keinerlei Auswirkung auf die Funktionalität des FDD.

Bitte nicht versuchen diese DLL evtl. sogar noch auszutauschen !
Michael Boos Dipl.-Ing.(FH)
Support
FRILO Software GmbH
michael.boos
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:29


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron