Silent Installation - ab 2018-2

Silent Installation - ab 2018-2

Beitragvon jochen.tollkiehn » Mo 13. Aug 2018, 10:04

0) Datei im Anhang herunterladen:

1) die Installsync.exe ausführen, diese lädt alle Dateien in das Verzeichnis C:\Frilo InstallSync (Ordner kann über die config-Datei geändert werden) wenn hier die Lizenzdatei liegt, wird diese auch automatisch installiert.
Für eine Proxy-Definition können Sie die Installsync.exe mit Parameter /proxy aufrufen (oder /help für weitere Angaben)

2) die Installation.ini entsprechend anpassen (der 1.Eintrag, wo die Dateien liegen muß gemacht werden, die anderen sind optional)

3) die FriloSoftwareSilent.exe und Installation.ini in ein beliebiges Verzeichnis kopieren und von dort mit Adminrechten starten, dort wird auch eine .protokoll.log geschrieben, es kommt keine Rückmeldung, wann die Installation fertig ist. Bei einem leeren System erkennt man es am Icon FRILO Software auf dem Desktop, das ist der letzte Schritt.

Änderung: exe sind nun digital signiert und optional kann Symbol im Infobereich angezeigt werden (s. ini-Datei)

Stichwörter: Installation, Softwareverteilung, Automatisierung
Dateianhänge
Silent.zip
(3 MiB) 38-mal heruntergeladen
Jochen Tollkiehn
Support
FRILO SOftware GmbH
jochen.tollkiehn
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 17:35

Zurück zu Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron