Nach einem Update erhalte ich nur DEMO-Versionen

Nach einem Update erhalte ich nur DEMO-Versionen

Beitragvon michael.boos » Di 5. Jun 2012, 10:54

Sofern Sie ein Release vom Internet auf einem neuen Rechner installiert haben, oder die letzte Installation schon länger zurückliegt benötigen Sie eine gültige Lizenz.

Die Lizenzdatei + Passwort kann telefonisch oder via Email angefordert werden, sofern Sie einen SSV Vertrag besitzen.

Über FRILO Software (alt:FriloSystemNext) kann das Update der Lizenz auch direkt ausgeführt werden


Update Lizenz.jpg
Update Lizenz.jpg (35.95 KiB) 6245-mal betrachtet


Sofern Sie noch keine gültige Lizenz auf dem Rechner eingespielt hatten, ist ein Einspielen über den Schalter Update nur mit Kundennummer und Passwort möglich.
Eine vorhandene Lizenzdatei kann zum Einspielen auf die geöffnete FRILO Software Konfiguration (alt:Frilo.Sytem.Next) Fenster gezogen werden.


Installieren Sie als Kunde ohne SSV Vertrag (Interessent) ein aktuelles Release, so liegt hierfür keine gültige Lizenz vor. Die Programme können 30 Tage als Demoversion getestet werden.

Sie können auf die von Ihnen erworbene und installierte ältere Programmfassung einfach zurückschalten.

Siehe: Wie werden unterschiedlichen Installation verwaltet ? http://forum.frilo.eu/viewtopic.php?f=3&t=39

Stichworte: CCR, Lizenz, Demo
Michael Boos Dipl.-Ing.(FH)
Support
FRILO Software GmbH
michael.boos
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:29

Zurück zu Installation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast